Herzlich willkommen bei der CP Live Consulting

Wir sind ein junges Unternehmen mit besonders viel Erfahrung im Führen und Entwickeln von Unternehmen. Deren wichtigstes Kapital, der Mensch, steht im Mittelpunkt unseres Handelns. 

Dabei widersprechen sich "jung" und "Erfahrung" keineswegs.

Jung bedeutet, dass wir uns, gerade erst gestartet, mit frischem Elan neuen Aufgaben widmen. Erfahrung heißt, dass ich mit diesen Aufgaben aus mehr als dreißig Jahren im Konzernmanagement bestens vertraut bin. 

Ich möchte diese Erfahrungen und Kompetenzen jetzt beratend einbringen. Dafür habe ich mit Gründung der CP Live Consulting den Rahmen geschaffen. Was mich antreibt, ist schlicht die Freude an der Aufgabe und der Ehrgeiz, Führungskräften bei komplexen Aufgabenstellungen zur Seite zu stehen und bei der Suche nach den richtigen Entscheidungen zu unterstützen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit erfahren Sie auf diesen Seiten oder im ganz persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Herzlichst

Ihr     

Carlo Philippi